Anmeldung zur Sommersingwoche 2017

Vom 18. bis zum 28. August findet unsere Sommersingwoche 2017 in der Bannmühle in Odernheim am Glan statt.

Kosten: 230€
Chorleitung: Martina Schlösser, Mirjam Fritz, Konstantin Hahn
Ort: Bannmühle,
Anmeldeschluss: spätestens bis zum 16. Juli 2017, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter: 18 Jahre
Beginn: 18.08.2017, 18 Uhr
Ende: 28.08.2017, 13 Uhr
Wir wollen den Sommer gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen genießen und die Bannmühle in Odernheim mit Klang füllen.

Gemeinsam werden wir Chormusik aus unterschiedlichsten Epochen singen, von modernen Pop- und Jazzarrangements über klassische Literatur bis hin zur Renaissance, größtensteils a cappella aber auch mal mit instrumentaler Begleitung. In der Chorarbeit wird neben dem Einstudieren der Stücke auch die Stimmbildung nicht zu kurz kommen.

Neben dem musikalischen Programm wird ausreichend Zeit bleiben, um im Glan zu schwimmen, gemeinsam die Umgebung zu erkunden oder zu entspannen und es wird kleinere Gruppenaktivitäten wie eine Kanutour und einen täglichen gemeinsamen Tagesausklang geben.

Die Unterkunft erfolgt in Gruppenschlafräumen (4-8 Betten) im Seminarhaus der Bannmühle. Für die Verpflegung werden wir in wechselnden Teams gemeinsam kochen und uns vorzüglich selbst versorgen.

Zum Ende der Singwoche werden wir am  27. August abends in der ev. Kirche in Odernheim ein Konzert singen.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die mit uns gemeinsam singen und eine gute Zeit verbringen möchten.

Die Singwoche ist vorüber, Anmeldungen daher nicht mehr möglich.