Anmeldung Silvestersingwoche 2023/2024

Vom 29. Dezember 2023 bis 06. Januar 2024 soll unsere Silvestersingwoche in Rheinbach bei Bonn stattfinden.

Kosten: 70 – 90 € Flexpreis, je nach persönlicher finanzieller Lage (weitere Infos ↓)
Chorleitung: Martina Dilling, Mirjam Fritz, Felix Kaumanns, Konstantin Hahn
Ort: ev. Jugendzentrum, Brahmsstraße , 53359 Rheinbach
Beginn: Fr, 29.12.2023, 13 Uhr
Ende: Sa, 06.01.2024, 15 Uhr
Anmeldeschluss: spätestens bis zum 27. Oktober 2023, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter: 18 Jahre

Direkt zur Anmeldung ↓

Was euch bei der Silvestersingwoche erwartet? Wir knüpfen an die Sommersingwoche 2023 an und werden ein bunt gemischtes Programm singen. Lasst euch überraschen, es wird gut!

Zum Abschluss der Silvestersingwoche werden wir das Ergebnis in einem Konzert präsentieren. Dieses findet am 05.01.2024 um 19 Uhr in der ev. Gnadenkirche in Rheinbach statt. Wie immer sind die Gastfamilien herzlich eingeladen zum Konzert zu kommen!

Wir werden aber nicht nur singen, sondern auch genug Zeit haben für gemeinsame Gruppenaktivitäten. Ob man zusammen spazieren geht, Spiele spielt, oder an Ideen für den Bunten Abend tüftelt ist allen selbst überlassen. Neben den Proben wird genug Zeit sein für diese Aktivitäten, oder auch einfach um sich etwas auszuruhen.

Damit es niemals langweilig wird, werden wir alle in wechselnden Kochteams für die Verpflegung sorgen und so jeden Tag ein leckeres Gericht auf die Teller zaubern. Das Einkaufsteam sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft und immer genug Essen da ist.

Silvester feiern wir natürlich gemeinsam, ein guter Rutsch ins neue Jahr ist inklusive.

Schlafen werden wir bei Gastfamilien in Rheinbach, in denen immer mindestens zwei Personen untergebracht sind. Alle Mahlzeiten und das gesamte Programm finden aber im Jugendzentrum der ev. Kirche statt.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die mit uns singen und eine gute Zeit verbringen möchten. Du hast Lust dazu zu kommen? Dann schreib uns sehr gerne eine Nachricht!

Kosten der Singwoche

Flexpreis: Der Teilnahmebeitrag ist dieses Mal flexibel zwischen 70 und 90 €. Je nach finanzieller Lage bestimmt ihr den Preis innerhalb dieses Rahmens selbst.

Der Teilnahmebeitrag dient zur Deckung der Kosten für die Verpflegung. Die Chorleitung arbeitet ehrenamtlich.

Personen, denen die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, können beim Vereinsvorstand eine Ermäßigung oder Übernahme der Teilnahmekosten beantragen, der Vorstand entscheidet vertraulich einzeln über die Anträge gemäß der finanziellen Lage des Vereins, es besteht kein Anspruch darauf.

Für diese Singwoche sind bereits alle Plätze vergeben.
Falls du auf eine Nachrückliste möchtest, schreib uns eine E-Mail an info@chorvoidea.de