Anmeldung Sommersingwoche 2023

Vom 21. Juli bis 30. Juli 2023 wird unsere Sommersingwoche 2023 in der Bannmühle in Odernheim am Glan stattfinden.

Kosten: 200 – 300€ *
*Flexpreis: Der Teilnahmebeitrag ist dieses Mal flexibel zwischen 200 und 300 €. Je nach finanzieller Lage bestimmt ihr den Preis innerhalb dieses Rahmens selbst.

Chorleitung: Martina Dilling, Mirjam Fritz, Konstantin Hahn, Felix Kaumanns
Ort: Bannmühle, Staudernheimer Str. 1, 55571 Odernheim am Glan
Beginn: Fr, 21.07.2023, 16 Uhr
Ende: So, 30.07.2023, 15 Uhr
Anmeldeschluss: spätestens bis zum 30. Juni 2023, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter: 18 Jahre

Wir wollen den Sommer gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen genießen, unsere Stimmen zusammen zum Klingen bringen und eine Woche lang die Bannmühle in Odernheim mit Klang und Freude füllen.

Gemeinsam werden wir Chormusik aus unterschiedlichsten Epochen singen, von modernen Pop- und Jazzarrangements über klassische Literatur bis hin zur Renaissance, meist a cappella.

Neben dem musikalischen Programm wird ausreichend Zeit bleiben, um im Flüsschen Glan zu schwimmen, gemeinsam die Umgebung zu erkunden oder zu entspannen und es wird kleinere Gruppenaktivitäten wie beispielsweise eine Kanutour und einen täglichen gemeinsamen Tagesausklang geben.

Direkt am Tagungshaus läd der Glan zum Schwimmen ein

Die Unterkunft erfolgt in Gruppenschlafräumen (4-8 Betten) im Seminarhaus und den Gästezimmern der Bannmühle. Für die Verpflegung werden wir in wechselnden Teams gemeinsam kochen und uns selbst mit leckeren, größtenteils vegetarischen Mahlzeiten versorgen.

Wie immer versorgen wir uns selbst.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die mit uns gemeinsam singen und eine gute Zeit verbringen möchten.

Die Anmeldung für die Sommersingwoche 2023 ist geschlossen.