Anmeldung Silvestersingwoche 2022/2023

Vom 30. Dezember 2022 bis 07. Januar 2023 soll unsere Silvestersingwoche in Rheinbach bei Bonn stattfinden.

Kosten: 80€ (weitere Infos ↓)
Chorleitung: Martina Dilling, Mirjam Fritz, Felix Kaumanns, Konstantin Hahn
Ort: ev. Jugendzentrum, Brahmsstraße , 53359 Rheinbach
Beginn: Fr, 30.12.2022, 13 Uhr
Ende: Sa, 07.12.2023, 15 Uhr
Anmeldeschluss: spätestens bis zum 1. Dezember 2022, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter: 18 Jahre

Direkt zur Anmeldung ↓

Gemeinsam werden wir die „Misa a Buenos Aires“ von Martin Palmeri einstudieren und zum Abschluss der Silvestersingwoche das Ergebnis in einem Konzert zusammen mit einem Tango-Ensemble präsentieren. Dieses findet am Freitag, 6. Januar um 18 Uhr in der ev. Gnadenkirche in Rheinbach statt.

Neben dem musikalischen Programm wird ausreichend Raum bleiben, um die Zeit zusammen zu genießen oder zu entspannen. Außerdem wird es kleinere gemeinsame Gruppenaktivitäten geben und eine Silvesterfeier ist natürlich auch Teil der Singwoche.

Schlafen werden wir bei Gastfamilien in Rheinbach, in denen man immer mindestens zu zweit untergebracht ist. Alle Mahlzeiten und das gesamte Programm finden aber im Jugendzentrum der ev. Kirche statt. Die Verpflegung werden wir in wechselnden Teams gemeinsam kochen und uns vorzüglich selbst versorgen.

Wir werden uns täglich auf das Corona Virus testen, sodass ein größerer Ausbruch verhindert werden kann.

Wir freuen uns auch immer über neue Menschen, die mit uns singen und eine gute Zeit verbringen möchten.

Kosten der Singwoche

Der Teilnahmebeitrag dient zur Deckung der Kosten für die Verpflegung. Die Chorleitung arbeitet ehrenamtlich. Das Notenmaterial wird aus der Vereinskasse finanziert.

Personen, denen die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, können beim Vereinsvorstand eine Ermäßigung oder Übernahme der Teilnahmekosten beantragen, der Vorstand entscheidet vertraulich einzeln über die Anträge gemäß der finanziellen Lage des Vereins, es besteht kein Anspruch darauf.

Für diese Singwoche sind bereits alle Plätze vergeben.
Falls du auf eine Nachrückliste möchtest, schreib uns eine E-Mail an info@chorvoidea.de