Neujahrskonzert am 4.1.2020

Zum Beginn des neuen Jahres kommen wir wieder in Rheinbach zusammen, um die evangelische Gnadenkirche mit Klang zu finden.

Wann: 4. Januar 2020, 18 Uhr
Wo: ev. Gnadenkirche Rheinbach
Ramershovener Str. 6, 53359 Rheinbach

Diesmal steht das Konzert im Lichte von Abendliedern verschiedener Epochen, aber Einschlafen wird im Konzert sicherlich niemand. Mit im Repertoire sind weltliche und geistliche Werke aus 400 Jahren Chormusik, von Künstlern wie Josef G. Rheinberger und Paul Simon. Die Noten werden von den 31 Teilnehmenden der Singwoche in ein Konzert voller Energie und spürbarer Freude an der Musik verwandelt, die sich sofort auf das Publikum überträgt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden, wie jedes Jahr wird ein Teil davon an ein von den Chormitgliedern ausgewähltes Projekt gespendet.