Anmeldung Silvestersingwoche 2019/2020

Die Silvestersingwoche 2019/2020 findet vom 29. Dezember 2019 bis zum 5. Januar 2020 in Rheinbach bei Bonn statt.

Kosten: 70€
Chorleitung: Martina Schlösser, Mirjam Fritz, Konstantin Hahn, mit Unterstützung von Felix Kaumanns
Stimmbildung: Lydia Krüger
Ort: ev. JuZe, Schumannstraße 34, 53359 Rheinbach
Anmeldeschluss spätestens bis zum 17. November 2019, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter 18 Jahre.
Beginn: So 29.12.2019, 13 Uhr
Ende: So 05.01.2020, 13 Uhr

Direkt zur Anmeldung ↓

Zum Abschluss der Singwoche werden wir am Samstag, 4. Januar um 18 Uhr gemeinsam ein Konzert in der ev. Kirche in Rheinbach geben. Zuvor gestalten wir dort auch am 31. Dezember den Silvestergottesdienst mit.

Das Programm steht diesmal unter dem Thema Abendlieder und umfasst ein breites Repertoire aus etwa 400 Jahren Chormusik, mit geistlichen und weltlichen Werken.

Neben dem musikalischen Programm wird ausreichend Raum bleiben, um die Zeit zusammen zu genießen oder zu entspannen und es wird kleinere Gruppenaktivitäten wie einen Ausflug ins Schwimmbad und einen gemeinsamen Tagesausklang geben.

Eine Silvesterfeier ist natürlich auch Teil der Singwoche, aber wer woanders feiern möchte, hat dazu nach dem Gottesdienst die Gelegenheit (bitte bei der Anmeldung angeben).

Schlafen werden wir bei Gastfamilien in Rheinbach und ein paar Menschen können im JuZe auf Luftmatratzen schlafen.
Alle Mahlzeiten und das gesamte Programm finden aber im JuZe statt. Die Verpflegung werden wir in wechselnden Teams gemeinsam kochen und uns vorzüglich selbst versorgen.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die mit uns singen und eine gute Zeit verbringen möchten.

Für diese Singwoche ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.