Anmeldung Silvestersingwoche 2017/2018

Die Silvestersingwoche 2017/2018 findet vom 27.12.2017 bis zum 01.01.2018 im evangelischen Jugendzentrum Rheinbach statt.

Kosten: 50€
Chorleitung: Martina Schlösser, Mirjam Fritz, Konstantin Hahn
Ort: ev. JuZe, Schumannstraße 34, 53359 Rheinbach
Anmeldeschluss spätestens bis zum 3. November 2017, solange Plätze verfügbar sind. Mindestalter 18 Jahre.
Beginn: 27.12.2017, 13 Uhr
Ende:  01.01.2017, 13 Uhr

Zum Abschluss der Singwoche werden wir am 30.12.2017 ein Konzert in der ev. Kirche in Rheinbach geben. Die Singwoche geht nahtlos in eine gemeinsame Silvesterfeier ins neue Jahr über, wer mit anderen Menschen ins neue Jahr starten möchte, darf aber auch früher abreisen.

Gemeinsam werden wir Chormusik aus unterschiedlichsten Epochen singen, von modernen Pop- und Jazzarrangements über klassische Literatur bis hin zur Renaissance, größtensteils a cappella aber auch mal mit instrumentaler Begleitung. Bei der Chorarbeit werden wir auch dieses Mal besonders auf die  Stimmbildung wert legen.

Neben dem musikalischen Programm wird ausreichend Zeit bleiben, um die gemeinsame Zeit zu genießen oder zu entspannen und es wird kleinere Gruppenaktivitäten wie einen Ausflug ins Schwimmbad und einen täglichen gemeinsamen Tagesausklang geben.

Schlafen werden wir auf einem Matratzenlager im Jugendzentrum und in einem Privatquartier. Die Verpflegung werden wir in wechselnden Teams gemeinsam kochen und uns vorzüglich selbst versorgen.

Wir freuen uns immer über neue Menschen, die mit uns gemeinsam singen und eine gute Zeit verbringen möchten.

Die Singwoche ist vorüber, Anmeldungen daher nicht mehr möglich.